Du willst Seminarbetreuer*in bei uns werden?

Werde Teil des FortbildungsWERK Teams und unterstütze uns bei Seminaren und Fortbildungen im online Format und in Präsenz in Offenburg.

 

Was Deine Aufgaben sind?

Du wirst Teil des FortbildungsWERK Teams und wirst als solches Seminare betreuen und für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung verantwortlich sein. Ganz konkret bedeutet das, dass du

  • im Namen des FortbildungsWERKs die Teilnehmenden begrüßt,
  • für die Verpflegung verantwortlich bist: Buffet auffüllen und das Mittagessen bestellen
  • ein Ohr für die Fragen der Teilnehmenden hast
  • die Dozent*in bei Organisatorischem unterstützt
  • die Zertifikate aushändigst

Die Präsenzveranstaltungen finden meist Samstag/Sonntag statt, die online Seminare meist am späten Nachmittag/frühen Abend.

 

Was wir Dir dafür bieten?

Du darfst selbst kostenfrei am jeweiligen Seminar teilnehmen. Du kommst dadurch in engen Kontakt mit den Dozent*innen und den Teilnehmer*innen und kannst Dich fachlich auf hohem qualitativen Niveau fortbilden. Du wirst Teil des FortbildungsWERK Teams, kannst eigene Ideen und Wünsche mit einbringen und hast eine Tätigkeit mit netten Leuten in familiärer Atmosphäre und jede Menge Gelegenheit Kontakte zu knüpfen - und oben drauf gibt’s noch eine finanzielle Aufwandsentschädigung für Deine Mühen!

 

Du hast Interesse oder weitere Fragen? Dann melde dich gerne bei uns unter info@fortbildungs-werk.de.

Wir freuen uns auf dich!

Tel 0781 96 646 526
info@fortbildungs-werk.de