"Film ab" im FortbildungsWERK

Wir laden euch am Freitag, 02. August 2024 um 18 Uhr herzlich zu einem Filmabend mit "Special Guest" Prof. Dr. Wendlandt zu uns ins FortbildungsWERK ein.

Wolfgang Wendtlandt wird seinen Film "Inklusion bühnenreif" bei uns zeigen und im Anschluss für Austausch und Gespräch anwesend sein.

Der Eintritt ist kostenfrei!

Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte bei uns an und sichere dir mit einer Nachricht an uns (info@fortbildungs-werk.de) deinen Platz. Denn auch hier bleibt es im WERK dabei: Kleine Gruppe, interaktive Atmosphäre, Raum für Kontakt und Austausch. Selbstverständlich ist auch für Getränke und Snacks gesorgt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

 

Und wenn du noch intensiver einsteigen möchtest: Wolfgang Wendlandt ist das ganze Wochenende im FortbildungsWERK. Am 03./04. August hält er die Fortbildung "Herausforderungen im Therapiealltag mit stotternden Jugendlichen und Erwachsenen"

Tel 0781 96 646 526
info@fortbildungs-werk.de